Unsere Partner

M&W MODE

In seinem Geschäft M&W Mode in Bad Soden führt Manfred Müssig Damen- und Herrenmode der qualitativen Spitzenklasse. In seinem bereits 1979 erschaffenen Landhaus, in dem er Kleidung von erlesener Eleganz präsentiert, legt der Inhaber Wert auf ganz persönliche Beratung, für die er sich abseits vom Trubel Frankfurts viel Zeit nimmt. Seine Kunden wissen das zu schätzen und kommen gerne nach Bad Soden. Dort warten auf 150 qm Verkaufsfläche Marken wie Attolini, Bruno Manetti, Kiton, Caruso, Corte di Kel, Stile Latino, Kuckelkorn, Finamore, Barbera, Saint Crispin‘s u.v.m. auf den eleganten und stilvollen Mann.

www.mundw-mode.com

 

BERND WALTEMODE – EXCLUSIVE MENSWEAR

„Kleidung ist Poesie“ ist die Philosophie von Bernd Waltemode. Seine „exklusive menswear“ ist Ausdruck eines individuellen Lebensgefühls, einer aktuellen Stimmung, von Sehnsüchten, Träumen und Visionen.Bernd Waltemode hat sich mit seiner exklusiven Herrenmode weit über die Region hinaus einen Namen gemacht. Bei ihm geht es immer um „Sprezzatura“, die Eigenschaft, auch bei schwierigen Taten eine gewissen Lässigkeit an den Tag zu legen, die jede Kunst verbirgt und eine entspannte Mühelosigkeit vermittelt. Das lässt sich auch auf die Mode übertragen: Nonchalante Eleganz.Sein Motto „Lieber weniger, aber stets das Beste!“ spiegelt sich in seiner Labelauswahl wieder. Von Kiton über Attolini, Stile Latino, Sartorio, Finamore, Saint Crsispins’s, Kuckelkorn bis Fioroni findet der stilvolle Man die Elite der Luxusbekleidung unserem Partner.

www.waltemode.de

 

DIEHL & DIEHL – SCHUHWERK UND GARDEROBE

Frankfurts bekannte Adresse für exklusive Mode bietet ein schönes Sortiment an Herren- und Damenkollektionen, das nach traditioneller Handwerkstechnik gefertigt ist. Darüber hinaus garantieren exklusive Einzelstücke ein Höchstmaß an Individualität. Auch im Bereich Schuhwerk glänzt Diehl & Diehl mit außergewöhnlichen und hochwertigen Herstellern wie Edward Green, Crockett & Jones, Alt Wien, Dieter Kuckelkorn, Bontoni, Sebago und Bowhill & Elliot. Mit dem Maßschuhservice von Saint Crispins und Edward Green garantiert unser Partner ein umfassendes Angebot in vielen verschiedenen Passformen.
www.diehlunddiehl.de

 

WÜST MODE

Das traditionelle „Bekleidungsgeschäft“ in Aschaffenburg inspiriert seine Kunden seit Jahren mit exklusiver Damen- und Herrenmode. Mit starken Marken wie Armani Jeans, Roberto Cavalli, Cambio, Burberry, Polo Ralph Lauren, Moncler, Hacket London, Hugo Boss, Lui Jo, Blugirl, Le Tricot, Hiltl, Raffaele Caruso, Paul & Shark u.v.m. und einer stets freundlichen und kompetenten Beratung passt das Modehaus Wüst perfekt zum Angebot von BEST QUALITY FOR YOU.
https://www.facebook.com/modehauswuest

suprcomonlineshop